Bewertungen

Eine sehr schöne Praxis mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, in der man sich überaus schnell wohl fühlt. Danny führt einen behutsam in die Hypnose Therapie ein, wobei sie auf die Emotionen und Wünsche eingeht – ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Trotz meiner anfänglichen Skepsis fühlte ich mich innerhalb kürzester Zeit sicher und gut aufgehoben – was gerade für die Hypnose Therapie essentiell ist. Aufgrund der gebotenen Kompetenz und der Empathie hat mir Danny sehr geholfen!

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. „Meine Praxis“ kann ich nur empfehlen!
-Hanie

Nach meinem Glätteunfall im Dez.16 ging es mir nicht gut. Klaus hat meine Emotionen gelöst und dafür bin ich sehr dankbar. Herzlichkeit und Wärme wird groß geschrieben in der Praxis, ich komme gern wieder.
-Bea

Lese weitere Erfolgsgeschichten unserer Patienten.