Liebe Dein inneres Kind
—Selbstliebe Transformationskurs

Was bedeutet innere Kind Arbeit?
Die Arbeit am inneren Kind ist für mich ein wichtiger Teil der persönlichen Entwicklung und Selbstheilung. Es geht darum, die emotionalen Wunden aus unserer Vergangenheit zu heilen und uns mit unseren eigenen Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Oftmals tragen wir als Erwachsene noch Verletzungen oder Traumata aus unserer Kindheit mit uns herum, die unser Leben beeinflussen können. Diese Erfahrungen haben oft dazu geführt, dass wir bestimmte Überzeugungen über uns selbst und unsere Umgebung entwickelt haben.

Dieser innere Kind Kurs hilft Dir dabei, diese negativen Glaubenssätze aufzudecken und durch positive zu ersetzen. Durch den Kurs lernst Du, wie Du besser mit Deinen Emotionen umgehst und sie annimmst anstatt sie zu unterdrücken oder abzuwehren. Indem man sich bewusst Zeit für seine eigene emotionale Heilung nimmt, kann man eine tiefgreifende Transformation erfahren – nicht nur im Umgang mit anderen Menschen sondern auch in Bezug auf die Art und Weise, wie du dich selbst wahrnimmst.

Insgesamt führt eine Innere-Kind-Arbeit dazu, dass Du mehr Mitgefühl und Liebe gegenüber Dir selbst empfindest. Darüberhinaus verbesserst Du Deine Beziehungen, in dem Du alte Muster loslässt, welche Dein Leben bisher geprägt haben. Du wirst in der Lage sein, Dich selbst besser zu verstehen und Deine Bedürfnisse klarer auszudrücken. Du wirst lernen, wie Du gesunde Grenzen setzen kannst und auf Deine Intuition zu hören. Du wirst ein tieferes Verständnis für Dich selbst entwickeln sowie eine größere Fähigkeit zur Selbstliebe haben. Dein Leben wird reicher werden durch die Freiheit von alten Mustern und Blockaden.

Also nimm dir Zeit für Deine emotionale Heilung, sei geduldig mit Dir selbst während des Prozesses und vertraue darauf, dass am Ende eine tiefgreifende Transformation stattfindet, welche Dein Leben zum Besseren verändert!

Aktuelle Termine

Liebe Dein inneres Kind
am 03.06.2023 von 11:00 – 14:00 Uhr

Weitere Termine sind am

03. Juni 2023
08. Juli 2023
12. August 2023
02. September 2023
14. Oktober 2023
11. November 2023
09. Dezember 2023

Honorar-Überblick für Dich

Deine Investition in Dich
222 € je Person

» Rechtliche Hinweise

Hypnose & Mental Coach
Access Bars & Bodyprocess Facilitatorin
Akasha Chronik Reader

Einfach jederzeit einen Termin vereinbaren. Termine sind in der Praxis Kiel oder weltweit auch per Video-Call (Skype, Facetime, Zoom, etc.) möglich.