MEINE PRAXIS

Praxisleistungen im Üverblick

Alles Gute für Deine Seele – das ist meine Passion!

Mit meinen verschiedenen Verfahren möchte ich Dir helfen, Dein persönliches Thema zu lösen, damit Du wieder glücklich und befreit Dein Leben genießen kannst. Schau Dich um und nimm Kontakt zu mir auf!

Angebote und Leistungen von Danny Duggen als Access Bars® Facilitator und Practitioner, Facelift und Körperprozesse von Access, Akasha Chronik Reader, Hypnose, Speedlearning und Mental Coaching, Reikimeisterin & -Lehrerin

Ich habe mich auf das Thema Selbstliebe spezialisiert, ob mit Hypnose- oder Mentalcoaching. Durch meine ganzheitlichen Tools wirst Du mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbauen. Außerdem gebe ich Dir die Unterstützung durch Hypnose für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion durch Sport- und Ernährungsmotivation sowie zur Rauchentwöhnung.

Zusätzlich kannst Du Deine Konzentration und Lernfähigkeit steigern. Auch bei Rückführungen arbeite ich mit der Tiefenentspannung einer Hypnose. Ich bin speziell ausgebildet in HypnoSlim™ und dem Simpson Protocol™.

Folgende Gruppenhypnosen biete ich zusätzlich zu den Einzelhypnosen an: Entspannt schlank, Entspannung pur und Endlich rauchfrei. Die Hypnosen ersetzen keinen Arztbesuch. Solltest Du an Adipositas, einer Essstörung oder an einer Abhängigkeit leiden, konsultiere bitte Deinen Arzt.

Einfach jederzeit einen Termin vereinbaren. Termine sind in der Praxis Kiel oder weltweit auch per Video-Call (Skype, Facetime, Zoom, etc.) möglich.