MEINE PRAXIS

Über Danny Duggen

Ich kann Dich bei den unterschiedlichsten Problemen unterstützen.

Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Durch gezielte mentale und emotionale Arbeit unterstütze ich Dich dabei, alte Denkmuster und Blockaden aufzulösen und Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Du wirst erstaunt sein, wie viel positive Veränderungen möglich sind, wenn Du beginnst, Dich selbst bedingungslos anzunehmen.

Mein ganzheitlicher Ansatz basiert nicht nur auf traditionellen Coaching-Techniken, sondern bezieht auch auf die energetische und spirituelle Heilung mit ein. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist von großer Bedeutung für Deine Transformation. Mit meiner Unterstützung kannst Du tiefgreifende, innere Veränderungen erreichen und Dein Leben auf allen Ebenen in Einklang bringen.

Ich bin Danny Duggen

Bei mir erlebst Du eine besonders herzliche und liebevolle Atmosphäre. Du kommst zur Ruhe und in die für Dich wichtige Entspannung, um die gewünschten Veränderungsprozesse einleiten zu können.
Hypnose & Mental Coach
Access Bars & Bodyprocess Facilitator
Akasha Chronik Reader

Wie fühlt es sich an, ein Mensch zu sein, der Freude am Leben hat und voller Glück sein Leben lebt – liebevoll im Umgang mit sich selbst und voller Selbstvertrauen?

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Die vielen Ups und Downs des Lebens sind mir privat wie beruflich auch aus meiner 25-jährigen Erfahrung als Geschäftsführerin und Betriebsleiterin in der Gastronomie sehr bekannt. Erst später wurde mir bewußt, dass ich an mir, meinem Selbstwert und an meiner Selbstliebe arbeiten muss, um wirklich glücklich zu werden.

Gerade während meiner Selbständigkeit im Bereich Massagen, Hand- und Fußpflege wurde mir immer wieder bestätigt, dass Gespräche mit mir als Balsam für die Seele empfunden werden. Mit meiner persönlichen Veränderung und vielen Ausbildungen lebe ich nun in einer erfüllten Partnerschaft und habe meine Berufung gefunden.

Es ist meine Passion und Leidenschaft Menschen dabei zu unterstützen, bei sich anzukommen.

Spezielle Hypnosetechniken mit der Möglichkeit, das Unterbewusstsein positiv umzuprogrammieren sind für mich die entscheidenden Schlüssel, Dich auf dem Weg in ein glücklicheres Leben zu begleiten.

Meine Berufspraxis & Ausbildung

Hypnose-Coach - in eigener Praxis

The Simpson Protocol (Ines Simpson, Stin Niels Musche)

HypnoSlim® (Michaela Ortmayer)

Hypnosis Masterclass (Swiss Hypnose Institut - Nicole Wackernagel-Holzer)

Mitglied im Berufsverband der Hyposetherapeuten

Reiki Meisterin und Lehrerin

Spirituelle Heilerin

Konzeption und Leitung von Gruppen-Wellness-Hypnosen

Norddtschl. einzig. Speedlearning-Coach nach Sven Frank

Quantenheilung

Ausbildung zur energetischen Heilerin

Akasha Chronic Readerin

Access Bars® & Körperprozesse Facilitator/Practitioner

SOP Practitioner

Matrix der Fülle -Beraterin & Mentorin

In meiner „Matrix der Fülle“-Beratung geht es um eine Methode der Selbsterkenntnis. Sie ermöglicht es uns, Deine angeborenen Talente, Charaktereigenschaften und Ahnenproramme zu erforschen.

Es ist für alle, die sich selbst und Ihr Leben verstehen möchten, die Beziehungen zu Familie, Partnern und vielem mehr verbessern wollen. Das System der Matrix macht es möglich, nicht nur die aktuelle Lebenssituation zu verstehen, sondern auch zu sehen, welche Handlung in der Gegenwart zu welchen Konsequenzen in der Zukunft führen werden.

In meiner Arbeit setze ich auch die Kraft der Hypnose ein, um Dir dabei zu helfen, Dein Unterbewusstsein zu aktivieren und positive Veränderungen auf mentaler und emotionaler Ebene zu erreichen. Durch den Zugang zu Deinem inneren Potenzial kannst Du alte Glaubenssätze und Limitationen hinter Dich lassen und Deine Ziele auf effektive und nachhaltige Weise erreichen.

Eine weitere Methode, die ich nutze, ist Emotionslösung. Durch diese Arbeit können wir tief sitzende Blockaden und negative Energien auflösen, um Platz für positive Veränderungen und Wachstum zu schaffen. Viele körperliche und seelische Beschwerden haben Deine Ursache in festsitzenden Emotionen, die aufgrund von Verletzungen und traumatischen Erlebnissen entstanden sind. Durch die energetische Emotionslösung nach Dr. Bradley Nelson (USA) kannst Du Dich von diesen krank machenden Emotionen befreien.

Ich bin hier, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten und Dich durch meine Expertisen und Erfahrungen zu unterstützen. Lass uns gemeinsam an Deiner persönlichen Transformation arbeiten und die Tür zu einem erfüllten und glücklichen Leben öffnen.

Einfach jederzeit einen Termin vereinbaren. Termine sind in der Praxis Kiel oder weltweit auch per Video-Call (Skype, Facetime, Zoom, etc.) möglich.