Leistungen von Klaus Orlowski

Mediation

Als Coach für Kommunikation und Konfliktmanagement unterstütze ich mit Mediation bei Konflikten und Auseinandersetzungen, die zwischen den jeweiligen Parteien alleine nicht mehr gelöst werden können.

Ein Mediationsverfahren folgt einer festen Struktur, die zu einer angestrebten WIN-WIN Situation führen soll. Ziel ist ein Konsens, bei dem sich keine Partei übervorteilt fühlt, damit nach Möglichkeit ein kostenintensives Gerichtsverfahren vermieden wird.

In diesem Konfliktlösungsprozess sind die zerstrittenen Parteien für den Erfolg selbst verantwortlich – der Mediator unterstützt dabei, bleibt aber zu jeder Zeit allparteilich.

Grundsätzlich wichtig ist, dass beide Parteien die Bereitschaft haben, sich über Befindlichkeiten, Wünsche und Bedürfnisse zu äußern und eine Lösung anstreben.

Ich unterstütze in folgenden Bereichen:

  • Konflikte in Unternehmen
  • Konflikte in Familien
  • Beziehungstrennungen / Ehescheidungen
N
Verteilungskonflikte – ungerechte Verteilung
N
Zielkonflikte – unterschiedliche Ziele
N
Beurteilungskonflikte – Ziel ist klar / Wege sind unterschiedlich
N
Beziehungskonflikte – Antipathien, Abneigungen
N
Rollenkonflikte – unterschiedliche Erwartungen aufgrund der Funktion

Finde innere Klarheit und werde glücklicher!

Honorar-Überblick für Dich

Mediation

225 € / 90 Minuten

Klaus Orlowski - jameda.de
Aus Diskretionsgründen, wegen Zeitmangel oder aufgrund körperlicher Einschränkungen kann es sein, dass ein Besuch in der Praxis nicht möglich oder nicht gewünscht ist. Aus diesem Grund biete ich auf Anfrage auch Hausbesuche oder Firmenbesuche an.
Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie,
Einzel- und Paartherapie, Mediation

Einfach jederzeit einen Termin vereinbaren. Termine sind in der Praxis Kiel oder weltweit auch per Video-Call (Skype, Facetime, Zoom, etc.) möglich.