Leistungen von Klaus Orlowski

Paartherapie

Es ist durchaus möglich, dass man sich im Laufe einer Beziehung immer weiter voneinander entfernt und die ursprüngliche Liebe, Zuneigung und das gegenseitige Verständnis füreinander immer weiter schwindet – bis zu dem Punkt, an dem die Beziehung in Frage gestellt wird und man kurz vor der Trennung steht.

Die Ursachen für diese Entwicklung können sehr vielfältig sein und sollten individuell angeschaut und ausgesprochen werden.

Eine Paartherapie kann für Klarheit sorgen und für die weitere Entwicklung sehr nützlich sein:

N

Was hat zu dem Ist-Stand geführt? Stehen Verletzungen im Raum?

N
Gegenseitiges Verständnis der Gefühlslagen?
N
Kommunikation und Streitkultur in der Beziehung?
N
Kann und will man sich neu finden und was braucht es dafür?
N
Wie sind die Vorstellungen und Wünsche für die Zukunft?

In meinen Sitzungen wird die gegenseitige wertschätzende Kommunikation gefördert und mit Aspekten der systemischen Familientherapie verbunden, so dass es möglich werden kann, einen neuen Anfang in der Beziehung zu finden. Hierzu gebe ich konkrete Impulse für die tägliche Umsetzung.

Sollte die gewonnene Klarheit zu einer Trennung führen, können wir hierfür einen Rahmen schaffen, der weitere Verletzungen nach Möglichkeit verhindert.

Finde innere Klarheit und werde glücklicher!

Honorar-Überblick für Dich

Paartherapie

99 € Kennenlern-Termin (60 Minuten)

120 € / 60 Minuten

Klaus Orlowski - jameda.de
Aus Diskretionsgründen, wegen Zeitmangel oder aufgrund körperlicher Einschränkungen kann es sein, dass ein Besuch in der Praxis nicht möglich oder nicht gewünscht ist. Aus diesem Grund biete ich auf Anfrage auch Hausbesuche oder Firmenbesuche an.
Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie,
Einzel- und Paartherapie, Mediation

Einfach jederzeit einen Termin vereinbaren. Termine sind in der Praxis Kiel oder weltweit auch per Video-Call (Skype, Facetime, Zoom, etc.) möglich.