Unsere glückliche Gewinnerin

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche meinen Termin bei Danny. Der Termin war eine Mischung aus Gesprächen, der Emotionslösung nach Dr. Bradley Nelson (USA) und einer Hypnose. Im Kern ging es um die Selbstliebe zu mir und auch um mein näheres Umfeld. Danny löste einige festsitzende Emotionen und danach ging es dann noch in eine Hypnose

Seitdem sind so einige Dinge passiert…. ganz unbewusst. Ich muss sagen, die gelösten Emotionen haben schon einiges im Unterbewusstsein ins Rollen gebracht. Ich fühle mich gut, gehe mit Erinnerungen und den Gefühlen dazu anders um. Es ist schwer in Worte zu fassen und der Prozess arbeitet noch in mir. Ich kann nur jedem empfehlen so eine Behandlung einmal auszuprobieren.

Wenn es nichts zu lösen gibt, ist es doch super und du bekommst danach eine Entspannungshypnose, sollte doch eine eingeschlossene Emotion gelöst werden, sei dir sicher, es wird dir danach sehr viel besser gehen.

Vielen Dank Danny für diesen tollen Termin und vielen Dank an mein Glück, dass ich dieses Date bei euch gewonnen habe.

Lese weitere Erfolgsgeschichten meiner Patienten/innen.