Britta über ihre Befreiung von limitierenden Gedanken

Danny hat ein wunderbares, warmherziges und empathisches Wesen. Man schließt sie sofort ins Herz. Ich habe mich bei ihr stets gut aufgehoben gefühlt.

Sie hat bei mir unter anderem eine Access Bars Behandlung durchgeführt. Dabei kann man sich von limitierenden Gedanken, Bewertungen sowie alten Gefühle befreien. Dies geschieht durch leichten Druck auf bestimmte Punkte am Kopf. Während der Behandlung fließt eine enorme, spürbare Energie durch den Körper. Die Behandlung ist insgesamt sehr entspannend.

Erstaunlicherweise konnte ich bei einem Punkt lokalisieren, dass meine Kopfschmerzen genau dort immer entstehen. Problem erkannt, Problem gebannt. Nach der Behandlung war ich wie ausgewechselt. Ich war offener, befreiter. Die vermeintlich negativ bewertende Meinung anderer Leute war mir plötzlich egal.

Ich war nur ich und hatte Spaß an Dingen, die ich lange nicht mehr gemacht hatte. Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute diese wunderbare Erfahrung machen könnten. Danny kann ich dazu nur wärmstens empfehlen.

Lese weitere Erfolgsgeschichten meiner Patienten/innen.