Nadine’s persönliche Erfolgsgeschichte über rauchfrei durch Hypnose

Ich habe mich an „Meine Praxis“ gewandt, um mit dem Rauchen aufzuhören. Durch die Medien habe ich von der Methode der Rauchentwöhnung durch Hypnose gehört. Mit dem Willen, mich dem Laster zu stellen und einem Gefühl von Hoffnung, Neugier, aber auch Unsicherheit habe ich auf Empfehlung dort einen Termin vereinbart. Ich wurde sehr herzlich empfangen, die Räumlichkeiten sind einladend, harmonisch und sehr ansprechend gestaltet. Vor der Hypnosesitzung lernte ich die Hypnosetherapeutin Danny Duggen in einem eingehenden Vorgespräch kennen.

Gemeinsam haben wir meine persönliche Zielsetzung erarbeitet. Dabei wurde ich ausführlich über die Therapieform der Hypnose informiert.

Meine Anspannung konnte ich schnell ablegen. Das Praxisteam ist freundlich, vertrauensvoll und kompetent. Die Hypnosesitzung selbst habe ich als sehr angenehm und entspannend empfunden. Bereits nach der ersten Sitzung hatte ich schon kein Verlangen mehr, zu rauchen.

Ich bin seit nunmehr 2,5 Jahren rauchfrei, sehr glücklich darüber und Danny unendlich dankbar!

Lese weitere Erfolgsgeschichten meiner Patienten/innen.