Margit’s persönliche Erfolgsgeschichte über die effektive Linderung ihrer Schuppenflechte

Vor ca. 10 Jahren bin ich an Psoriasis (Schuppenflechte) erkrankt. Seitdem gehörten Tabletten, Salben, Cremes und ein jährlich 14‐tägiger Aufenthalt in der Hautklinik zu meinem Leben. Eine wahre Odyssee!

Ich bin heute noch für die Empfehlung an Herrn Orlowski dankbar. Er befreite mich von altem emotionalem Ballast aus negativen Erfahrungen meiner Vergangenheit, der sich in meinem Unterbewußtsein „versteckt“ hatte. Diese eingeschlossenen Emotionen, auf die ich keinen Zugriff hatte, waren die Ursache meiner Krankheit.

4 Sitzungen, in einem Wohlfühlambiente und einer ruhigen und angenehmen Atmösphäre, haben für mich ausgereicht, meine Beschwerden in höchstem Maße einzugrenzen und z.T. “ abzulegen.“ Möglich wurde dieser Erfolg durch die höchst professionelle und einfühlsame Art von Herrn Orlowski. Er ist sehr behutsam mit mir umgegangen und überzeugte mit
hohem Wissen und Kompetenz.

Ich habe die Praxis von Herrn Orlowski schon an meine Freudinnen weiterempfohlen, denn wir alle tragen unsere kleinen Problemchen mit uns herum ‐ Herr Orlowski kennt die Lösung!

Auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal bei Herrn Orlowski.

Lese weitere Erfolgsgeschichten meiner Patienten/innen.