Bodo schickte uns seine Erfahrungen zur Rauchentwöhnung

Vor ziemlich genau 2 Jahren hatte ich zwei Termine zur Raucherentwöhnung. Ich war starker Raucher und rauchte auch wirklich gern!

Der Hypnose war ich relativ aufgeschlossen gegenüber, da ich vor einigen Jahren gute Erfahrungen bei einer Zahnbehandlung erleben konnte. Skepsis war trotzdem da. Ich konnte mich aber gut darauf einlassen und der erste Termin war schnell vorbei. Ich konnte mir danach aber nicht vorstellen, das das jetzt geholfen hat. Aber nach einer halben Stunde viel mir auf, gar nicht rauchen zu wollen.

Danny hatte mich erreicht, ich bräuchte keine Zigarette mehr. Der Schmacht blieb nahezu aus und nach einer zweiten Sitzung konnte ich mich tatsächlich guten Gewissens als Nichtraucher bezeichnen. Auch in der Gegenwart anderer Raucher bin ich entspannt und spüre keinen Drang mit zu rauchen.

Vielen Dank dafür!

Lese weitere Erfolgsgeschichten meiner Patienten/innen.