Die persönliche Erfolgsgeschichte von Isabell und ihrem Pferd Esprit

Mein Name ist Isabell und mein größtes Hobby ist das Reiten. Vor 3 1/2 Jahren habe ich Esprit bekommen. Als letztes Jahr der Zahnarzt bei ihr war und einiges gemacht werden musste, konnte sie nach der Behandlung nicht mehr fressen. Nach ein paar Tagen verbesserte sich das Fressverhalten durch Schmerzmittel. Als ich nach ein paar Tagen wieder reiten wollte, hatte ich große Rittigkeitsprobleme. Esprit wehrte sich in einer Tour, nahm das Gebiss nicht mehr an und lief nicht mehr durchs Genick.

Es war nicht mehr möglich sie zu reiten.

Nach zwei Wochen Pause wurde es auch nicht besser. Trotz Tierarzt und Ostheopathen konnte das Problem nicht gelöst werden. Dazu kam dann auch noch, das ihr Boxennachbar eingeschläfert werden musste. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte und war am überlegen ob ich Esprit verkaufen sollte.

Es verging weitere Wochen und der Zustand hat sich nicht wirklich verbessert. Durch eine Bekannte habe ich einen Termin bei Klaus und Danny bekommen. Esprit hatte 18 Emotionspunkte, die Klaus gelöst hat. Alle Emotionen hatten mit der Angst vor Zahnschmerzen, die sie bei der Behandlung durch den Zahnarzt erfahren hatte und der großen Trauer, die Esprit aufgrund des Todesfalles des befreundeten Pferdes hatte, zu tun. Nach der ersten Behandlung (7 Emotionen, die gelöst wurden) gab es keine Veränderungen.

Nach der zweiten Behandlung (die restlichen 10 Emotionen), die nach einer Woche erfolgte, dauerte es noch zwei Wochen, bis die erste Veränderung kam. Von Tag zu Tag lief sie immer besser und nach vier Wochen waren wir schon wieder auf
Turnier und haben gleich zwei Schleifen eingsammelt :-). Ich bin so froh, dass sich Esprit durch diese Arbeit wieder erholt hat. Jetzt bin ich wieder glücklich mit Esprit und überlege nicht mehr, sie zu verkaufen.

Vielen Dank an Klaus und Danny!

Lese weitere Erfolgsgeschichten meiner Patienten/innen.