Evelyn schickte uns ihre persönliche Erfolgsgeschichte über das Abnehmen durch Hypnose

Ich stand der Hypnose immer skeptisch gegenüber und war überzeugt, das es bei mir niemals klappen würde. Da ich jedoch Unterstützung zum Abnehmen brauchte, habe ich mich entschieden , es einfach einmal zu probieren. Für mich wichtig waren 2 Aspekte: eine weibliche und angenehme Person zu finden. Beides fand ich in Frau Duggen.

Die erste Sitzung war Mitte Dezember 2015. so kurz vor Weihnachten .. und Marzipan .. das könnte doch nichts werden! Mit dieser Einstellung bin ich also zum ersten Termin gegangen. So richtig hypnotisiert (wie im Fernsehen )fühlte ich mich nach der Sitzung auch nicht. Aber: ich ging völlig entspannt und optimistisch an diesem Abend nach Hause.

Tja. Der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt.

Ich habe in ca einem Jahr 12 Kilo verloren, es ist mir überhaupt nicht schwergefallen, auf Naschis oder ungesunde Speisen zu verzichten. Ich, ein bekannter Morgenmuffel, fühlte mich nach der ersten Sitzung, gleich morgens schon vital und voller positiver Energie. 2 Sitzungen waren geplant, ein dritter Termin lag in meiner freien Entscheidung.

Ich habe ihn wahrgenommen und im Januar 2018 einen Auffrischungstermin und ich bin mehr als zufrieden.

Lese weitere Erfolgsgeschichten meiner Patienten/innen.