Kerstin über ihre positiven Änderungen der Persönlichkeit

Ich hatte bei Danny im Herbst 2015 die erste Hypnose meines Lebens. Meine Problemzone: Meine, von mir zum Selbstschutz erbaute Mauer, die mich kalt, hart und unnahbar hat erscheinen lassen. So wie ein wandelnder Eisberg. Alleine kam ich aus dieser Verhaltensweise nicht mehr raus. Da ich Danny schon lange und gut kenne, habe ich mich also voller Vertrauen -jedoch nicht ohne anfängliche Skepsis- in ihre Hände begeben.

Und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg! Die Hypnose selbst empfand ich als äußerst angenehm und entspannend. Und tatsächlich wurde mir von meinem Umfeld innerhalb von kürzester Zeit gesagt, dass ich mich verändert habe. Ich sei „irgendwie sanft und weich“ geworden und würde meinen Mitmenschen nicht mehr das Gefühl geben, nicht an mich heranzukommen.

Diese Wirkung hat sich bis heute nicht verändert, mein Leben dafür schon! Zum absolut Positiven.

Vielen Dank, Danny.

Lese weitere Erfolgsgeschichten meiner Patienten/innen.