Wissen und Methoden für einen erleichterten Alltag

Liebe Danny,

seit 2016 nehmen meine Familie und ich deine Angebote wahr z.B. Hypnose, Access Bars, Emotionslösung und Meditation. Deine offene und warmherzige Art hat es uns leicht gemacht dich aufzusuchen. Durch deine Angebote konnten wir viele neue Erkenntnisse und Wege in mach verzwickter Lebenslage gewinnen. Wir haben bei dir stets Verständnis, Klarheit, Zuversicht und Motivation finden können. Und du hast uns schon oft und auch sehr spontan durch anstrengende Phasen in unserem Leben begleitet. Wir sind immer wieder glücklich, dich gefunden zu haben!

Durch intensive Gespräche in Einzelsitzungen, die Meditationsgruppe und durch unsere „Happy life“ Gruppe konnte ich viel von deinem Wissen erfahren und Methoden erlernen, die meinen Alltag erleichtern. Ich kann Energiebälle kreieren, eine Verbindung zwischen dem höchsten Punkt im Universum und dem tiefsten Punkt der Erde herstellen, über die Körperfrage meine Antworten finden, sowie negative Elemente auflösen.

Durch regelmäßige Teilnahme in der „Happy life“ Gruppe verfestigte ich viele Methoden und konnte sie durch deine Anleitung dauerhaft in mein Leben integrieren.

Die Zusammenarbeit mit dir hat mein Leben dauerhaft verbessert:

Ich beginne meinen Tag mit Leichtigkeit und bin stets in der Frage und nicht in der Antwort. Ich lebe viel bewusster im Jetzt und richte meine Gedanken und Denkweisen positiv aus.
Herausfordernden Situationen trete ich mit Liebe und Zuversicht entgegen. Ich kann meinen Kindern Energiebälle senden und Stimmungsschwankungen und Verstimmungen auflösen.

Kurz gesagt: „Du bist für unser Familie ein Mega-Gewinn!“.

Alles Liebe!
-Martina

Lese weitere Erfolgsgeschichten meiner Patienten/innen.