Wissen und Methoden für einen erleichterten Alltag

Wissen und Methoden für einen erleichterten Alltag

Wissen und Methoden für einen erleichterten Alltag Liebe Danny, seit 2016 nehmen meine Familie und ich deine Angebote wahr z.B. Hypnose, Access Bars, Emotionslösung und Meditation. Deine offene und warmherzige Art hat es uns leicht gemacht dich aufzusuchen. Durch...
Wissen und Methoden für einen erleichterten Alltag

Meine glückliche Gewinnerin

Unsere glückliche Gewinnerin Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche meinen Termin bei Danny. Der Termin war eine Mischung aus Gesprächen, der Emotionslösung nach Dr. Bradley Nelson (USA) und einer Hypnose. Im Kern ging es um die Selbstliebe zu mir und auch um mein...
Wissen und Methoden für einen erleichterten Alltag

Ankerwurf in der stressigen Vorweihnachtszeit

Anna über ihre stressige Vorweihnachtszeit Liebe Danny, lieber Klaus, nun sitze ich hier schon lang und überlege was und wie ich schreiben soll! Aber die Erfahrung die ich bei der Entspannungs-Hypnose sammeln durfte ist für mich kaum in Worte zu fassen. Dank Euch...
Wissen und Methoden für einen erleichterten Alltag

Eine großartig-entspannte Traumreise

Jenny berichtet über ihre Traumreise Liebe Danny, vielen Dank für die tolle Entspannungs-Hypnose. Es war eine großartige, entspannte Traumreise. Der Anker der Entspannung wird regelmäßig mit Erfolg „ausgeworfen“. Die tolle Atmosphäre in eurer Praxis lässt einen sofort...
Wissen und Methoden für einen erleichterten Alltag

Vom kühlen Eisberg zur sanften Person

Kerstin über ihre positiven Änderungen der Persönlichkeit Ich hatte bei Danny im Herbst 2015 die erste Hypnose meines Lebens. Meine Problemzone: Meine, von mir zum Selbstschutz erbaute Mauer, die mich kalt, hart und unnahbar hat erscheinen lassen. So wie ein...